Audica MICRO-Serie bietet die Problemlösungen für viele Audio-Applikationen!

Die MICRO-Serie ist eigentlich ein System und besteht nicht nur aus einer Palette von einzelnen Komponenten. Dieses durch die Modelle MICROzone und MULTIzone geprägte DSP-basierte System bietet in Kombination mit den ultrakompakten Audica Lautsprechern eine Audioperformance auf höchstem Niveau. MICROzone ist ein Verstärker/Controller, der über eine einzigartige Flexibilität (Eingangssignale und Steuerung) für Einzel- und Multiraum-Anwendungen geeignet ist.


Für größere Systeme bietet der MULTIzone Control-Mischer vier Zonenausgänge mit sechs Linepegel-Eingangskanälen plus einem Mikrofonkanal mit Paging-Funktion. Jeder dieser vier Ausgänge kann individuell eines der sechs Linepegel-Eingangssignale und/oder das Mikrofonsignal übertragen. Eine optionale Fernsteuerung des Systems ist kabelgebunden oder über ein RS232-Interface möglich. Bis zu sieben MULTIzone-Komponenten können miteinander zu einem System mit bis zu 28 individuellen Zonen ausgebaut werden. Dies erfolgt über einfache Daisy-Chain-Verbindungen.


Der Audica MICROplus ist ein einfacher aber sehr effektiver und vor allem verzerrungsfreier 4-Kanal Verstärker, der in Kombination mit dem MICROzone oder dem MULTIzone genutzt werden kann. Die MICROserie bietet in der Lautsprechersektion zwei Wandaufbau- und einen Deckeneinbau-Lautsprecher, welche alle so konzipiert wurden, dass sie den Schall immer möglichst breitbandig abstrahlen. So ist sehr effektiv gewährleistet, dass man das abgespielte Audiosignal überall im Raum gut verstehen, aber die Anzahl der letztendlich benötigten Lautsprecher auf Minimum reduziert werden kann.


Die Wandaufbaulautsprecher MICROline und MICROpoint werden grundsätzlich mit Wandhalterung ausgeliefert, die über eine spezielle Kabeldurchführung verfügt und so das Anschlusskabel für Außenstehende nicht sichtbar wird. Die Gehäuse bestehen aus hochwertigem Aluminium und bieten in Kombination mit den ausgewählten Treiberkomponenten eine ausgewogene Signalübertragung. Für die meisten Installationen reichen diese Fullrange-Systeme zur Beschallung aus. Ist aber noch mehr Bassfundament gefordert, dann findet man in der MICROserie schließlich noch den externen und aktiven Subwoofer MICROsub.

MICRO-Serie
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 10 Artikeln)