Audio • Video • Netzwerk • AV-Zubehör
Willkommen auf der Internetseite von TRIUS Pro-AV!
Als TRIUS-Händler kannst Du Dich mit Hilfe der eigenen E-Mail Adresse sowie einem persönlichen Passwort über das Login (oben rechts) zum Händlerportal anmelden. Dort besteht die Möglichkeit, neben den Produktinformationen und dem aktuellen Lieferstatus auch die individuellen EK-Preise anzuschauen sowie auch Bestellungen zu tätigen. Solltest Du Dich bis dato noch nicht registriert haben bzw. noch kein TRIUS-Kunde sein, dann kann die Erstüberprüfung Deiner Daten bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Nur so ist sichergestellt, dass wir den Zugang zum geschützten Händlerprotal auch nur Händlern vorbehalten. Getätigte Bestellungen werden ebenfalls individuell überprüft und dann erst durch den Innendienst mit einer AB bestätigt.

Bist Du kein Händler, dann nennen wir Dir gerne einen Ansprechpartner bzw. ein Partner-Unternehmen in Deiner Nähe. Dazu schicke einfach eine E-Mail mit den eigenen Wünschen und Fragen an diese Adresse. Möchtest Du lieber auf die TRIUS-Music Seite wechseln und dort den Shop besuchen, dann klicke hier. Zurück auf die Homepage www.trius-vertrieb.de gelangt Du über diesen Klick!

Dein TRIUS Pro AV-Team!


 


Produkt-Navigation
Einfach die gewünschte Produkt-Rubrik auswählen und mit den dort zur Verfügung stehenden Filtern die Suche verfeinern und damit deutlich beschleunigen. Sollte das gesuchte Produkt nicht zu finden sein, dann setzt Euch unbedingt mit uns in Verbindung – entweder per Telefon (0 54 51 / 94 08 – 550) oder per Mail (info@trius-vertrieb.de). Wir finden immer eine Lösung!















 
Broschüren und Produktunterlagen