Professionelle Lautsprechersysteme aus der italienischen Edel-Manufaktur!

1973 von Guido Noselli gegründet, war und ist das Unternehmen seit jeher ein Privatunternehmen. Bei Outline gibt keine institutionellen oder korporativen Aktionäre und man ist auch nicht auf Risikokapital oder andere Investoren angewiesen - alle Eigentümer von Outline sind direkt in das Tagesgeschäft des Unternehmens eingebunden.


Der weltweite Markt für professionelle Lautsprechertechnologie ist sehr überfüllt. Dutzende von Herstellern bieten Tausende von Produkten für jede erdenkliche Anwendung. Die Ironie all dieser Wahl ist, dass es heute schwieriger ist als je zuvor, zu entscheiden, was für einem richtig ist und erscheint.


Deshalb entwickelt und produziert Outline viele unterschiedliche Lautsprechernmodelle aber immer ausschließlich für die professionelle Anwendungen. Das Outline Team ist bestrebt, vollständig in sich geschlossen zu sein, denn nur so kann  garantiert werden, dass sich jeder im Team komplett darauf konzentrieren, einfach nur die bestmöglichen Produkte herzustellen. Alle Elemente des Forschungs-, Design-, Test- und Fertigungsprozesses werden deshalb von eigenen Teams intern bearbeitet.