Für einen sehr großen Sitzungssaal werden fünf hochwertige Kameras benötigt, die jede Sitzung in hoher Detailgenauigkeit erfassen können. Die Kameras sollen unterschiedliche Blickwinkel abdecken und eine umfassende, professionelle Videoaufzeichnung und -übertragung ermöglichen.
Die Steuerung der Kameras erfolgt zentral aus dem Regieraum, in dem auch die gesamte Technikbedienung gebündelt ist. Zur Umsetzung der Steuerung wird eine Crestron-Mediensteuerung eingesetzt, die nahtlos in das bestehende AV- und Raumkonzept integriert wird.
Dieses Setup gewährleistet eine intuitive, flexible Bedienung der Kameras sowie eine optimale Anpassung an unterschiedliche Nutzungsanforderungen des Sitzungssaals.
Kostenlose Beratung