Gesucht wird ein Beschallungssystem für bis zu vier individuell steuerbare Zonen, das aus Deckeneinbaulautsprechern, passenden Endstufen sowie Deckenmikrofonen besteht. Dabei besteht die wesentliche Herausforderung darin, dass weder konventionelle Lautsprecher- noch Netzwerkkabel verlegt werden können.
Als Lösung sollen die bereits vorhandenen Netzwerkdosen genutzt werden, um die Audio- und Steuerdaten über das bestehende IP-Netzwerk zu übertragen. Zusätzlich steht eine Dante-Interface-Schnittstelle zur Verfügung, die eine nahtlose Integration und Verteilung der Audiosignale über das Netzwerk ermöglicht.
Das System muss somit vollständig netzwerkbasiert arbeiten und sowohl die Klangqualität als auch die Steuerungsfunktionen sicherstellen, ohne zusätzliche Verkabelungsarbeiten durchführen zu müssen.
Kostenlose Beratung