Professionelle Vocalmikrofone mit Kondensatorkapsel

Audix Kondensator-Handmikrofone sind aufgrund ihrer Empfindlichkeit und Studioqualität auf Bühnen und Touring-Einsätzen zunehmend beliebt geworden. Die Audix VX5 und VX10 sind Beispiele für feinste Vokal-Kondensatormikrofontechnik Made in USA.

 

Kopfbügel-Mikrofone mit Kondensatorkapsel sind im Gegensatz zur geläufigen Meinung keine Headsets, denn ein Headset ist die Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon, während das Kopfbügel-Mikrofon natürlich nur über ein Mikrofon verfügt und keine Ohrmuschel(n) besitzt.

 

Abschließend findet man noch alle im Audix Produkt-Portfolio befindlichen Ansteck-Mikrofone oder auch Lavalier-Mikrofone genannt. Lavalier-Mirkfone benötigen schon auf Grund ihre kleinen und extrem kompakten Bauform eine Kondensator-Kapsel.

 

Produktmanager Audix:

 

Matthias Höbeler

Email an Matthias Höbeler

Tel. 0 54 51 / 94 08 - 333

Kondensator für Sprache und Gesang
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln)