Rednerpult-Mikrofone und -Elemente

Diese Mikrofone werden für Rednerpult, Altar oder auch Konferenztisch genutzt. Das oder die flexible(n) Schwanenhals-Element(e) ermöglichen die einfache Ausrichtung auf die Schallquelle. Es stehen aber auch Modelle mit einem stabilen Rohrhals zur verfügung (Modell M65). Wahlweise gibt es Shockmount-Halterungen für den Einbau oder aber stabile und standsichere Füße - einige Modelle sogar mit Push-To-Talk-Taste. Schwanenhalsmikrofone sind für die Sprachabnahme prädestiniert und haben durch ihre enge und flexibel gestaltbare Position an der Schallquelle extrem geringe Rückkopplungsneigungen.


Produktmanager Audix:

 

Matthias Höbeler

Email an Matthias Höbeler

Tel. 0 54 51 / 94 08 - 333

Rednerpult-Mikrofone
Audix M65
Typ: Redner-Stab-Mikrofon mit Kapsel der Micro™-Serie; Charakteristik: Hyperniere; Positionsweise: schwarz vernickelte massive Messingrohrkonstruktion, leichtgängig und geräuschfreie 240°-dreh- un...
Shop-Funktionen nur für Fachhandelspartner
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)