Rednerpult-Mikrofone und -Elemente

Diese Mikrofone werden für Rednerpult, Altar oder auch Konferenztisch genutzt. Das oder die flexible(n) Schwanenhals-Element(e) ermöglichen die einfache Ausrichtung auf die eigentliche Schallquelle. Es stehen aber auch Modelle mit einem stabilen Rohrhals zur Verfügung (Modell M65). Wahlweise gibt es Shockmount-Halterungen für den Einbau oder aber stabile und standsichere Füße - einige Modelle sogar mit Push-To-Talk-Taste. Schwanenhalsmikrofone sind für die Sprachabnahme prädestiniert und haben durch ihre enge und flexibel gestaltbare Position an der Schallquelle extrem geringe Rückkopplungsneigungen.

Wer jedoch nach klassischen Grenzflächen-Mikrofonen - die ja auch auf Pulten genutzt werden können - sucht, der wechselt bitte in die Rubrik Grenzflächen-Mikrofone.
 

Rednerpult-Mikrofone
Audix M65
Hochwertiges Redner-Stab-Mikrofon, Richtcarakteristik: Hyperniere, schwarz vernickelte massive Messingrohrkonstruktion, dreh- und schwenkbar
Shop-Funktionen nur für Fachhandelspartner
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)